Montag, 22. Dezember 2008

Mal wieder was genähtes!



Aus der neuen Tierfreude-Serie von Christine hat mir besonders der coole Kroko gefallen.
Er durfte vorne auf ein buntes Shirt mit drauf.

Liebe Grüße
Marilena

4 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Shirt geworden!Ich hoffe,daß ich während der Weihnachtstage endlich mal wieder zum Nähen komme!

Ich wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Steffi

Christine hat gesagt…

Wow! Kroko macht sich richtig gut - colle Type... ;-)

Danke!!!
Christine

einchen hat gesagt…

was für ein tolles buntes shirt!
ich wünsche euch ein wundervolles weihnachtsfest!

glg einchen

Anonym hat gesagt…

Huhu Marilena!
Ein total schöööönes Shirt! Ich wünsch Dir und Deiner Familie noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
GLG Petra