Freitag, 26. Dezember 2008

Ruhige Zeit!


So hektisch und umtriebig es vor Weihnachten zugeht, so still ist es danach.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest und habt es noch.
Nach einer stürmischen Nacht, scheint nun die Sonne von einem blauen Winterhimmel und
lockt nach draußen.
Ich genieße diese Tage sehr!
Damit es nun aber nicht langweilig wird, gehe ich jetzt mal die Betriebsanleitung meiner neuen
Nähmaschine durchlesen. Obwohl ich das ja eigentlich erst mache, wenn etwas nicht funktioniert.

Habt alle einen schönen Weihnachtstag...und futtert nicht zuviel Süßes;-))))

Liebe Grüße
Marilena

Kommentare:

Süße Schnecke hat gesagt…

hihi...Marilena...zu spät gelesen...von wegen nicht zu viel futtern, kicher...aber so lange das ja in einem ausgewogenen Verhältnis "Bewegung" steht, ists ja in Ordnung..Ich wünsch Euch auch noch ein paar ruhige Tage und Glückwunsch zur neuen Nähmaschine! Da bin ich mal gespannt, was Du uns demnächst zauberst.
GLG Petra

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche dir & deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Steffi