Donnerstag, 13. August 2009

Wer möchte?


Es haben sich mal wieder ein paar nicht perfekte Aufnäher angesammelt, die ihr mit etwas Glück ergattern könnt.
Es handelt sich um 14 Teile für Mädchen und Jungs. Praktischerweise sollte sich eine Mama melden, die beides verwenden kann;-)

Dieses Mal braucht ihr auch keine Lebensgeschichte hinterlassen, nur einen Kommentar hier im Blog.
Wir verlosen am Sonntag abend ohne viel Tamtam. Wenn z.B. 50 Kommentare eingehen, nennt Maddie einfach eine Zahl zwischen 1 und 50 und der Gewinner ist derjenige, der den sovielten Kommentar abgegeben hat.

Liebe Grüße
Marilena

Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

Ich glaub, meine beiden Süßen würden sich freuen, wenn sie Stickies auf ihre Sachen kriegen könnten :)
LG Gaby

suja-kindermoden hat gesagt…

Genau richtig für uns, ic hhab 2 Mädchen und einen kleinen Jungen. Vielleicht habe ich ja Glück!

LG Ute

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Eine prima Sache...als Stickmaschinenlose das wär doch was.
Liebe Grüße Adelheid

Soonshine hat gesagt…

Na dann bin ich dabei und versuche mal mein Glück viele Grüße Jaike

Steffi hat gesagt…

Oh wie schön, da versuche ich doch gerne mal mein Glück. :)

LG
Steffi

Soluma hat gesagt…

Ich würde sehr gerne mitmachen.

Vielen Dank und liebe Grüße.

Kerstin hat gesagt…

Uih, da schlägt mein stickmaschinenloses Herzchen gleich höher :0) Bitte wirf mich in die Lostrommel, ja?

liebe Grüsse, Kerstin

Judith hat gesagt…

Ich möchte Dia Aufnaher gerne gewinnen. Meinen Sohn und Tochter wurden sich daruber sehr freuen.

LG Judith

Grüne Socken hat gesagt…

Huhu Marilena,

au ja, so schöne Aufnäher..... Und es passt auch noch, ich hab' einen Jungen und ein Mädchen.... aber ich vermute eh, dass die viel eher bei mir landen als bei meinen Kindern :o)

Liebe Grüße, Natalie

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hallo,

ein Mädchen, ein Junge, eine Mama mit vielzuwenig Zeit - ich würde gerne mein Glück versuchen!

Liebe Grüße, Kati

roxyfoxy hat gesagt…

Oh, wunderschöne Stickies!!! Mache hier sooo gern mit!!! ;-)

Liebe Grüße, Natalie

Sophie hat gesagt…

auch ich versuch mein Glück....
Liebe Grüße
Susanne

Kaddi hat gesagt…

HIA BÜDDE *rufundhüpf* ach mensch, sonst bin ich eigentlich nicht so aufdringlich ;o)
Ich würde mich sehr darüber freuen
LG Katja

Rednoserunpet hat gesagt…

ich würd mich auch freuen..

Zwergenparade hat gesagt…

Damit kann ich dienen Mädels, Jungs... alles da :-)
Hatte ja schon bei der letzten Verlosung Glück aber vielleicht klappt's nochmal. Eure Stickis sind einfach schööööön !
Liebe Grüße, Michaela

BuntesWunderland hat gesagt…

Als Stickmaschinenlose versuch ich mal mein Glück :-)


GGLG Sabine

kerstinnaeht hat gesagt…

Oh! Da versuche ich mal mein Glück!
Lg Kerstin

Andrea hat gesagt…

Na selbstverständlich möchte ich auch;-)))
Mal schauen ob das Glück mir gnädig ist.
GGLG Andrea

Bettina hat gesagt…

Super Aufnäher, da versuche ich doch auch mal mein Glück.

Liebe Grüße
Bettina

Lieblingstochter hat gesagt…

Ja, gerne mache ich mit! Suße Stickies! Ich habe 2 Jungs und 1 Mädchen zu bieten :)
Mag jemand bei meiner Verlosung noch mitmachen?
Liebe Grüße
Petra

Blog von Franca hat gesagt…

Hallo, also über Stickies freue ich mich iiimmmmmer. Gruß Franca

Frau Siebenklee hat gesagt…

Huhu, ich habe zwar nur Mädels, aber die stehen durchaus auch auf coolere Jungs-Stickies :-) Vielleicht habe ich ja mal Glück! Liebe Grüße, Andrea

lavitadream hat gesagt…

oh ein traum für eine stickilose hobbynäherin mit 3 mädels.
xoxo andy

Tanja hat gesagt…

So schöne Stickies..na dann springe ich mal in die Lostrommel. :-) Viele liebe Grüße, Tanja

Rooby Gloom hat gesagt…

Da sag ich doch einfach mal Hallo und mache gerne mit.
Liebe Grüße
Ela

enemenemeins hat gesagt…

Da wären wir gerne dabei. Ich hab zwei Söhne und ein Mädchen im Freundeskreis, das ich gerne benähe. :)

Schneeweißchen hat gesagt…

huhuuu,

gerne mach ich auch bei deiner tollen Sticki Verlosung mit!!
Ich habe zwar zwei Mädels, aber eine steht auf rosa und Prinzessin, die andere auf Spiderman und Piraten, ich könnte also alle gut gebrauchen ;-))

LG melanie

Alex hat gesagt…

Mann, das wäre ja wie Ostern und Weihnachten zusammen. Vielleicht habe ich ja Glück!?
LG Alex

lillikids hat gesagt…

Nicht perfekte Aufnäher???
Wenn ich mal irgendwann eine Stickmaschine habe, dann möchte ich auch nicht perfekte Aufnäher nähen können.

Habe 2 Jungs, aber das gestrige Geburtstagskind mag Rosa und irgendwie Mädchensachen :-O

grüße, sandra

Nelly`s Nähtraum hat gesagt…

Oh ich versuche es auch mal. Ich habe eine Tochter und ein Patenkind. Ganz praktisch.

Grüsse Bianca (Nellys-Naehtraum.blogspot.com)

Kathleen hat gesagt…

Na, da versuche ich mein Glück doch auch noch mal.

Lg Kathleen

*g* hat gesagt…

Das ist ne prima Sache. Habe ich doch je 2 Girls und Boys.
Da versuch ich mal mein Glück *g*
LG Heike

MEL und LINA hat gesagt…

Oh sind die Stickis schön geworden - ne richtig tolle bunte Mischung- ich drück dann mal die Daumen, vielleicht hab ich auch mal Glück *grins*

Grüßle Mel

Fiona-Sofie hat gesagt…

Huhu
Sind die Stickis noch da hmmm ich stelle mich einfach mal hinten an.
Grüße