Donnerstag, 12. November 2009

Lieblingsmütze Jane


Ich durfte für Susannes neues Mützen-E-Book "Jane" stricken und herausgekommen ist eine neue
Lieblingsmütze.
Genau diese Form wollten meine Mädchen gerne haben.
Auch für Anfänger ist das E-Book bestens geeignet, da alles schön erklärt ist und man eigentlich nur rechts links stricken können muss.
Maddie hat noch 271 weitere bestellt, da sie jeden Tag eine andere aufsetzen möchte;-))
Für die Bommel gibt´s übrigens ein "Pompom-Set" von Prym.

Liebe Grüße
Marilena

Kommentare:

Emma hat gesagt…

oh wie schön...und ich hätte auch gleich welche mitzubestellen .-) kann ich doch gar nicht stricken...aber die Kinder fahren total auf diese Form ab..
viele liebe Grüße
emma

Quilttina hat gesagt…

Hallo Marilena, super Mütze !! Ich warte auch schon auf das e-book um loszunadeln. Anna liebt diese Mützen und ich habe noch genug Garn herumliegen.

LG Martina

Nähkitz hat gesagt…

Tolle Mütze und mit Bommel genial!
Liebe Grüße!

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Die ist aber witzig!

GLg Sabine

christine.schorling hat gesagt…

Wo gibts das E-Book?
Hab auf der Website nichts gefunden!?

LG
Christine