Mittwoch, 23. Juni 2010

Daumendrück....gleich geht´s los!


Mein Mann hat neulich tatsächlich so ein Ding nach Hause geschleppt und trötet ab und zu
auf der Terrasse herum.
Das Geräusch zieht einem die Schuhe aus, aber trotzdem nehme ich gerne noch ein paar Wochen "Tröten" in Kauf.
Drückt die Daumen!!!


Huraaaaa- wir sind weiter! Was für eine Zitterpartie!

Kommentare:

catharina hat gesagt…

na, ich würde das ding im wohnzimmer nicht dulden. wegen diesem ton schaue ich mir auch kein spiel an - mir tut's fürchterlich weh in den ohren!
viel spaß euch und alles gute den deutschen kickern (wir spielen ja nicht mit)!
lg, catharina

mp-creative hat gesagt…

..auch mein Mann so eine Vovuzela (weiß nicht genau, ob man das auch so schreibt) heimgebracht, für meinen Sohn (13). Der sitzt vor dem Fernseher und trötet die ganze Zeit damit - furchtbar - am Anfang brachte er noch keinen lauten Ton heraus, aber jetzt kann er´s schon - um 21:30 muss ich dann immer mal aufdrehen, dass jetzt endlich Nachtruhe ist....

..aber auch das geht vorbei....