Dienstag, 5. Juli 2011

Ritter-und Prinzessinnen-Mamas gesucht

In Kürze erscheinen zwei neue Serien von der Wichtelfabrik- eine Jungs-und eine Mädchenserie.
Aufgrund der Urlaubszeit wollten wir niemanden wegen Designbeispielen fragen.
Nachdem Burgfräulein Mina aus dem Stickrahmen kam, hatte ich richtig Lust mal wieder etwas tüddeliges zu nähen. Die Kiste mit den alten Schnitten hat mich erstmal eine ganze Weile beschäftigt, bis ich einen Roos-Schnitt in Gr.128 fand. Daraus entstand dieses Hängerchen-Shirt. 


Mina ist richtig süß geworden und deshalb frage ich jetzt doch:

"Hat jemand Zeit und Lust  kurzfristig ein Designbeispiel zu nähen?"



Ihr hättet bis Ende der Woche Zeit.
Tatkräftige Ritter- oder Prinzessinnenmamas bitte unter info@zaubermasche.de melden.


Dankeschön!:-)

Es haben sich ganz viele liebe Mamas gemeldet und ich muss
leider einigen absagen.
Ich werde mir aber einen Ordner anlegen und eure Mail-Adressen für spätere Serien speichern. 
Vielen Dank für eure Unterstützung!!!:-)))

Kommentare:

Jeanette hat gesagt…

Da würde ich gerne ein Designbeispiel nähen :D Schreibe dir gleich eine Email :)

Liebe Grüße
Jeanette

Erdfloh hat gesagt…

*kreisch*
Ah - was für ein tolles Beispiel - da hätte ich gerne ein Designbeispiel genäht...... - leider zu spät ;)
Ich freu mich schon auf die Datei!!!!
GGLG
Oetra