Montag, 5. Oktober 2009

Marilena braucht...


Nettes Spielchen, gesehen bei Christine.
Gib deinen Vornamen und ..."braucht" bei google ein und laß dich überraschen.


...aufgrund meines wohl nicht so geläufigen Namens kam nur dieses:

Marilena ist noch zurückhaltend und vorsichtig gegenüber Menschen, aber sehr lebhaft und verträglich mit ihren Zwingergefährten. Marilena braucht viel liebevolle Zuwendung, damit sie Vertrauen gewinnen und sich zu einem mutigen Geschöpf entwickeln kann. Dafür wird sie es mit großer Treue und Liebe danken.


Es handelt sich bei "Marilena" um einen niedlichen Mischlingshund.
Nun ja, ein paar Charaktereigenschaften haben wir doch gemeinsam.
Zurückhaltend und vorsichtig gegenüber meinen Mitmenschen bin ich auch.
( ich kann aus Erfahrung sagen, dass man nicht vorsichtig genug sein kann)

Ich geh dann mal für meine Zwingergefährten Mittagessen kochen.

Liebe Grüße
Marilena ....wuff:-))

2 Kommentare:

Emma hat gesagt…

ich hab's ja auch mal ausprobiert und hab mich auch sehr amüsiert..
dann sag ich mal auch gute Nacht und wuff..
ggvlg
emma

Anonym hat gesagt…

hihi...

GLG Petra