Sonntag, 17. August 2008

Sommerpause


Okay, es ist kein richtiger Sommer, aber ich brauche trotzdem eine kleine Auszeit für die letzten Aufträge vor dem Urlaub, für eine Grundreinigung des Hauses und für die Dinge, die sich sonst so ansammeln und die man gerne liegen lässt.
Ganz besonders freue ich mich auf 2 Wochen Dolce vita im Urlaub. Ich werde lesen, was das Zeug hält (Silvia, danke schon mal für deine gruselige Unterstützung;.)) , Spaziergänge unternehmen, schrecklich gesund leben ( man kann sich das ja mal vornehmen;-)) , Zeit für Spiele mit Mann und Kindern haben und den Mädels beim Reiten zusehen.
Danach geht es mit neuem Elan weiter.
Im September gibt es sehr wahrscheinlich Smilas neue Vögelchen-Serie, passend zu den Asian Gardens. Lasst euch überraschen, sie ist wunderschön.
Habt alle sonnige und fröhliche Tage!

Liebe Grüße
Marilena

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

habt einen wunderschönen urlaub.
bis bald
glg
claudia

Brigitte hat gesagt…

Durch den späten Ferienbeginn sind wir doch immer etwas benachteiligt, denn Sommer haben wir dann wirklich nicht mehr.
Nichts desto Trotz wünsche ich dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub .

liebe Grüße
Brigitte

Sunday Roses hat gesagt…

Ab und zu mal kräftig durchschnaufen tut gut. Dann wird der Kopf wieder frei und man hat Platz für Neues...einen erholsamen Urlaub.
Beate

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und gute Erholung!

LG Steffi