Dienstag, 15. März 2011

Bitte helft uns...

...beim Helfen!
Ich bin sicher es geht euch allen wie uns- es fehlen die Worte für das Unglück, das Japan und seine Menschen getroffen hat.
Ohne viel drum herum zu reden, möchten wir euch herzlich bitten unsere Aktion zu unterstützen.
Wir haben ein großes Paket gepackt, um Japan über World Vision mit Spenden zu helfen.


Das Paket enthält
-eine Kindergartentasche in hellblau mit dem süßen Miss Kitzz-Bild von Sandra ( kleiner Himmel), einer selbstgehäkelten Pompon-Borte und einem Igele-Button.
-1m aller-coolster Sanetta-Jersey
- 20 Ansteck-Buttons , teilweise auch solche, die im Shop nicht erhältlich sind.
- 32 gestickte Aufnäher


 Wir haben das Paket bei Ebay eingestellt, damit möglichst viele Leute auf die Auktion aufmerksam gemacht werden. Der komplette Erlös geht sofort an World Vision.


Herzlichen Dank!!
Marilena und Georg


Kommentare:

Kirsti hat gesagt…

Hallo! Ich finde eure Idee toll, aber warum habt ihr alles als komplett Paket eingestellt?

So viel Geld, so ein riesiges Paket zu ersteigern, hab ich leider nicht :-( Aber wenn ihr einzelne Buttons oder Aufnäher einstellt, wäre ich gerne bereit so 10 € oder so zu bieten, das gibt das Portemonaie noch her!

Liebe Grüße
Kirsti

Feenwerkstatt hat gesagt…

Tolle Sache - habe direkt mal mitgeboten und verlinkt!!!
Dank Dir - liebe Grüße von der Anja

Zaubermasche hat gesagt…

Kirsti,

vielleicht kannst du dich ja mit einigen Freundinnen zusammen tun, die Interesse haben.


Anja, herzlichen Dank!!!!

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ich finde das ist eine sehr gut Idee von Euch.

Liebe Grüße

Siva

Stoffhamster hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee!!!
Liebe Grüße, Bettina

sorani hat gesagt…

hi! was für ein toller erlös........liebe grüße nico