Donnerstag, 24. Februar 2011

Das Zwergen-Kleidchen...

..ist fertig. Ging ganz fix zu nähen und sieht so niedlich aus. Die Biene habe ich nur festgesteckt. Ich bin noch
unsicher, ob ich sie dran lassen soll oder nicht. Hmm? 
Das Blumenwiese-Set habe ich gleich mehrmals gestickt, weil ich es so hübsch fand. Es ist im Shop unter "fertige Aufnäher" zu finden.


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Oh wie süß liebe Marilena!

Und ja klar, die Biene gehört dazu, ganz klar!!!

Ein superschönes Kleid und ich find´s soooo klasse, wie da Deine Freude rausspringt!!!

Gaaanz liebe Grüße,

Sandra

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Ich finde dein Kleidchen süß.
Ich wird die Biene lassen ... passt gut zusammen. Ich finde es schön.

Einen schönen Abend noch.

mimi muffin hat gesagt…

Oooooch...
Wie süss ist das denn????
Also ich find es so wie es ist perfekt!
Tolle Stoffkombi! :-)
lg Sabine

lealu hat gesagt…

Das ist ja schön! Sommersonne pur! Toll!

Judith hat gesagt…

Schön - dran lassen :-)

liebe Grüße,
Judith

kunterbuntgemixt hat gesagt…

zauberhaft, dein zwergenkleidchen!!ich finde den schnitt auch total süß und dann noch mit der flotten biene und der schönen blume, klasse!!

lieben gruß
dine

Kirsti hat gesagt…

Ich würde die Biene drauf lassen, mir gefällt sie da richtig gut!

Christina hat gesagt…

Deine Sachen sind ja superniedlich! Ich bin zufällig über den Shop hierhingekommen, und hab Dich direkt in unsere Blogroll gepackt, damit ich hier öfters mal vorbeikomme! Und den ein- oder anderen Aufnäher hab ich auch schon ins Auge gefasst ;o)

lg, Christina!