Freitag, 4. Dezember 2009

Freitags gibt´s Fisch


Allerdings heute nicht im Kochtopf, sondern im Lostopf.
Bei diesem Prachtexemplar habe ich - selbstverständlich NACH dem Sticken- bemerkt, dass am Ansatz der Schwanzflosse der Stoff eingerissen ist. Da der Untergrund weiß ist, der Stoff weiße Tupfen hat, ist mir das gar nicht aufgefallen. Man sieht es nur auf den zweiten Blick. Frau kann aber an dieser Stelle etwas kleines, vielleicht glitzerndes, drübernähen und hat somit einen einzigartigen Pimpinella-Fisch.
Gibt´s es jemand, der sich freuen würde, wenn er Zuwachs im Aquarium bekäme?
Kommentar genügt- gelost wird am Sonntag. Verschickt am Montag.

Good luck und liebe Grüße!

Marilena

Ach ja- es ist der ganz große Fisch.

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Oh ja, ich würde mich sehr freuen, da ich ja auch Stickmaschinenlos bin! Er würde sicher einen ganz besonderen Platz bekommen! :-)

liebe Grüße Melanie

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ein wunderschöner Fisch ist das. Vielleicht habe ich ja Glück :)
Liebe Grüße
Christina

Lilia - Design hat gesagt…

ohja - der wäre was für mich!

Meine STickis haben auch öfter Macken, das ist normal bei mir .. ;)

lg anja

ElfleinYve hat gesagt…

Ja, klar immerdoch ;-)

Grüße Yve

Sternenzauber hat gesagt…

*hach* ich würde mich riiiiiiiiesig freuen, der fisch ist sooooooo schön!!

glg ela

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Uih... da würde ich gerne mit reinhüpfen...

GGGLG

Andrea

Flohmarkt-Kati hat gesagt…

Was für eine Frage....so ohne Stickmaschine ist es schon ein hartes Los und die pimpinellschen STickmotive sind sowieso immer mit dem Haben-will-Faktor ausgestattet. Also, ich würde den sofort bei mir aufnehmen...
LG Katrin

Maja Mausezahn hat gesagt…

Hallo,

ich würd' mich sehr darüber freuen, denn ich hab' nur eine Sticki die 10 x 10 schafft und leider sind die neuen tollen Serien alle nur noch für die großen :(

Lieber Gruß
Ika

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Na du kannst Fragen stellen?!?! *lach* Natürlich würd ich mich riesig über den schönen Fisch freuen. Kennst mich doch.

Liebste Grüße

Siva

Mali4Kids hat gesagt…

Hallöchen, ein wunderschöner Fisch, er würde auch gut in unser Aquarium passen. Aber sicherlich wird unsere Tochter schneller sein, denn sie sucht noch was passendes für ihr neues Shirt... *grins*

liebe Grüße...
--Mali--

Anja hat gesagt…

Der Fisch würde gut zu uns passen. Sind leider stickmaschinenlos. Vielleicht habe ich ja glück.
LG Anja

mamachica hat gesagt…

Aber Hallo?
Wir würden uns riesig freuen, da die chica grad so auf Fische fliegt. Und am liebsten zum Herumtragen....
Er bekäm sicher ein gutes Plätzchen und noch ein Glitzerdingens sowieso.

Liebe Grüße
Sabinemama mit chica

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Marilena,
klas gibts da Jemanden ;)
Als Stickmaschinenlose würden wir uns sehr darüber freuen!
Dankeschön für die schöne Verlosung!
VlG Anke

Grüne Socken hat gesagt…

Klar gibt's so was :o) Ich... :o) Der Fisch würde sicher sehr gerne zu mir .... Liebe Grüße, Natalie

fellkumpel hat gesagt…

Ein wunderschöner Fisch, über den würde ich noch "Stickmachinenlose"
ganz doll freuen.

Liebe Grüße

Diana

Eva hat gesagt…

Hier gibt es auch noch jemand ;-). Ich komme in meiner Babypause kaum zum sticken ....

Grüße
Eva

Iris Köppel hat gesagt…

Hallo!

Oh wie schön!
Das wäre der erste Fisch für mein schönes Aquarium :-)

GGLG Iris

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Marilena,

ich würde mich sehr über Zuwachs freuen *lach

da ich ja nur nen 10x10 Rahmen habe :-))

LG melanie

kikumo hat gesagt…

Da würde sich meine Tochter riesig freuen über einen sooo schönen Fisch :)

PaulaQ hat gesagt…

Hm...genau der Fisch mit dem ich schon eine Weile liebäugel....also bitte liebe glücksfee laß ihn zu mir schwimmen (ich weiß auch schon, wo das Fischlein hinkommt)!!!!
Liebe Grüße,
Georgia

AndreaDoria hat gesagt…

Also, mein Sohn Jan ist großer Angler, der würde sich bestimmt freuen. Das ist eine tolle Idee mit der Verlosung!
LG Andrea

Cornelia hat gesagt…

hohoho.... ooooohhh ja, ich würde mich sehr darüber freuen... hätte sogar eine Verwendungsidee....
Griessli Cornelia

kerstinnaeht hat gesagt…

So als Stickmaschinenlose würde ich mich riesig darüber freuen!
Lg Kerstin

Claudia hat gesagt…

Jaa, der ist doch traumhaft schön! Und die Datei habe ich mir (noch) nicht gegönnt.
Liebe Grüße!
claudia - übrigens bin ich sogar Fisch ;-)

Nähkitz hat gesagt…

oh ja, der darf gleich mal in unsere richtung schwimmen!
liebe grüße und einen schönen zweiten advent!
anja

sarah.mesick hat gesagt…

....finde den Fisch auch sehr hübsch u. vielleicht ergattere ich ihn ja ;-)

Schönen Sonntag, Sarah