Dienstag, 8. Dezember 2009

Jane Nr. 4


Von den 271 gewünschten Janes bin ich noch weit entfernt, aber ich arbeite mich vor;-))
Hier eine schwarz-weiß-graue Variante.
Meine Mädchen tragen nur noch diese Mützen.

Liebe Grüße
Marilena

Kommentare:

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Wo gibts denn da Strickmuster? wirklich sehr schön geworden.
LG Kathrin

Emma hat gesagt…

Oh ich bewundere ich ..ich kann ja nicht wirklich gut stricken...naja häckeln ja auch nicht... aber ich hab mich ja auch gleich rangemacht...schwarze wuschelwolle wie ich sie nenne :-) und dann nach ca. 15 Reihen!!! eine Woche hab ich gebraucht...ist der Jüngste rangekommen und hat alles rausgezogen...aaarrrgggg..Projekt vertagt auf nächstes Jahr!!! mist..
dabei hätte ich sooo gerne eine gehabt..*lach* manchmal soll es einfach nicht sein!
gvlg#emma

Zaubermasche hat gesagt…

Kathrin, das E-Book bekommst du bei farbenmix im Shop.

Liebe Grüße
Marilena