Donnerstag, 3. Dezember 2009

Petrolige Zitrone




Petrol gehört zu Maddies Lieblingsfarben. Gemixt habe ich den Frotteestoff mit einem zitronengelben und einem orange/tükisen Ringelcampan. Den gelben Frottee habe ich schon ewig lange liegen. Die Farbe fand ich immer ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber irgendwann passt jeder Stoff. Die passende Strickmütze ist auch schon fertig.
Hier habe ich auch endlich einmal aus den Mix-it-Serien ein Beispiel gestickt.
Die Blumen und geometrischen Figuren haben dicke Satinränder und leuchten richtig. Die nächste Idee habe ich schon im Kopf.

Liebe Grüße
Marilena

Kommentare:

Emma hat gesagt…

petrol ist diesen Winter und letzten und vorletzen immer meins gewesen.. ich liebe diese Farbe...ich denke auch nächstes übernächstes und überübernächstes jahr...
sehr schönes Teil...
gvlg
emma

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Die Farben passen total schön zusammen!!! Ein absolut tolles Shirt!

Liebste Grüße Tanja