Montag, 8. August 2011

So sieht ...

..das aus, was ich genäht habe. Ein Kissen für meine liebe Freundin Anette. 


Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

sehr hübsch ist das geworden. deine stickdatei ist sooooooooooooo schön

Linelustig hat gesagt…

Oh, was für ein zauberhaftes Kissen. Darüber freut sich Deine Freundin bestimmt sehr!

Liebe Grüße
Martina

sew-per-mom hat gesagt…

Eine wundervoll- niveauvolle Stickerei ist das - einfach DOLL!!! Eine Freundin will nächstes Jahr für ein ganzes Jahr mit Mann und Kindern durch Indien reisen - ich glaube, ich hab jetzt eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk ... Liebe Grüsse!
Karin

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

das Kissen ist ja der Hammer..einfach nur schön...auch ich würde mich darüber sehr freuen


GLG Kathrin

Nell hat gesagt…

Wunderschön, dein Kissen! Die Farbkombi ist ein Traum! Und das grosse Ornament genial...
Glg Nell

Sockenbaer hat gesagt…

Eine tolle Stickserie und gerade noch rechtzeitig um mein Glück zu versuchen.
Brauchst Du noch wen, der Probestickt? Ich hätte grooooße Lust.
Lieben Gruß
Sylvia

piluca hat gesagt…

das ist aber ein schönes Kissen! Ich wünschte ich hätte auch eine stickmaschine...
hach, aber wenn ich eine hätte, dann würde ich mir sofort deine neue Stickdatei zur Brust nehmen.
Deine Freundin muss dich doch knutschen, wenn sie das Kissen sieht, oder?!
LG Alina