Mittwoch, 9. Juli 2008

Schlicht und ergreifend:-)


Noch mal ein Römö- mit Püreh-Samti in toller Farbe. Das Birdie-Band passte wie die Faust auf´s Auge und musste gleich mit aufgenäht werden. Ich finde die Farbkombination petrol/gelb richtig klasse.

Another skirt in fancy combination of colours. I love teal and yellow

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wow... wunderschöner Rock und Farbkombination!Gefällt mir richtig gut!

LG Steffi

Claudia hat gesagt…

die farbkombination ist wirklich genial.und überhaupt,der ganze rock ein knaller.
glg
claudia

FRILELUNA hat gesagt…

Liebe Marilena!

Schön, dass du jetzt auch einen Blog hast und ich wieder all deine schönen Werke bestaunen kann.
Dieser Rock sieht einfach fantastisch aus und diesen Stoff habe ich auch noch hier und streichle ihn noch ein wenig. Ich wünsche dir und deiner lieben Familie auch ganz eine schöne Ferienzeit. Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

GLG Frieda

Brigitte hat gesagt…

der Rock ist spitzenklasse !
Die Farbkombination gefällt mir absolut gut, der Römö hat was :O)

LG
Brigitte