Samstag, 5. Juli 2008

Summertime and the livin´ is easy....




..wenn man nicht gerade in Arbeit versinkt.
Trotzdem habe ich gerade im Sommer Lust zu nähen, was natürlich vorwiegend daran liegt, dass die Teile schnell fertig sind;-)-eigentlich!
Was manche in 15 Minuten schaffen, dauert bei mir 3 Tage. Natürlich mit Dutzenden von Unterbrechungen.
Hier also ein Römö, der anfangs ganz anders aussehen sollte.
Mittlerweile haben das Design und ich uns angefreundet und Maddie findet ihn schön, was ja die Hauptsache ist.
Die Tikis von Nic machen Sommerlaune und fördern das Fernweh.
Und es macht nichts, wenn sie nicht kerzengerade aufgenäht/gestickt sind;-)
Das Top ist ein liebes Geschenk, leider kann ich es nur von hinten zeigen, da es vorne schon eindeutige Tragespuren zeigt.

Ein schönes Wochenende!

LG
Marilena

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh ja, der Rock sieht toll aus. Ich nähe auch am liebsten Sachen,die schnell fertig sind und man ein schnelles "Erfolgserlebnis" hat.

LG Steffi
Darf ich dich verlinken?

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Oh wie schön, dass Du mal zum nähen gekommen bist! Das Top passt perfekt!

GLG, Sabine

Nic hat gesagt…

die kombi macht richtig gute laune!

wie schön, endlich mal wieder etwas genähtes von dir zu sehen! :o)))

GLG nic

COLETTE hat gesagt…

schönschönschööööööööön!!! :o)
weiterso...

glg colette

p.s. und monetan komm ich auch kaum zu..gelobe aber besserung ;o)

Chris hat gesagt…

Sieht klasse aus !! Würde uns auch gefallen.

Hab Dich doch tatsächlich erst gestern (oder vorgestern?) entdeckt und gleich verlinkt. Schön hast Du's hier :O))

GLG, Chris