Dienstag, 24. Februar 2009

Früh übt sich...


Unsere Tochter kommt ganz nach ihrem Vater. Schon mit 4 Jahren düste sie am Wochenende mit dem Motorrad über die Alpenpässe.
Wer´s nicht glaubt.....hier der Beweis:-)))

Kommentare:

mizoal hat gesagt…

;-))

da müßt ihr mit ihr aber nochmal ein erstes wörtchen über das tragen von geeigneter schutzkleidung reden. *zwinker*

lg
anke

püppilottchen hat gesagt…

...ja, also ich vermisse auch den helm und vor allem die lederkombi mit gesticktem baby-skull auf dem rücken ;D

klasse foto - fotomontage?? sieht so echt aus - wie habt ihr das hingekriegt?

lg, nicola

Zaubermasche hat gesagt…

Ja, klar eine Fotomontage!:-))
Das hat mein Mann gemacht, keine Ahnung wie.
Real darf sie noch nicht mitfahren und ohne geeignete Ausrüstung schon gar nicht.
Aber die Lederkombi mit Babyskull behalte ich im Hinterkopf*grins

LG
Marilena

PS: Iris, danke für dein Angebot. Wir haben genug Probestickerinnen, aber wenn´s mal eng wird, komme ich gerne auf dich zurück!