Freitag, 13. Februar 2009

Lesen...


..ist eins meiner liebsten Hobbies. Eine Tasse Tee und ein Buch ist für mich Entspannung pur.
Auch bevor ich abends einschlafen kann, muss ich unbedingt ein paar Seiten lesen und wenn ich noch so müde bin.
Eins meiner letzten Bücher heißt " Echo einer Winternacht" von Val McDermid und gehört zu den besten, die ich je gelesen habe. Es ist unglaublich spannend, man möchte in jeder freien Minute weiterlesen.
Mittlerweile haben sich ganze Bücherberge angesammelt und ich werde bald mal einen Privatverkauf mit Flohmarktpreisen für andere Leseratten hier machen.

Liebe Grüße
Marilena

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Da gehts mir genau wie dir :-)
Ein paar Seiten müssen einfach sein, auch wenn es schon Mitternacht ist.

Liebe Grüße,
Judith

Christine hat gesagt…

Oh ja, bei dem Flohmarkt bin ich dann auch wieder dabei!

LG
Ch.