Sonntag, 22. Februar 2009

Nein, ich bin nicht im Faschingstreiben...



..versackt! Ich bin nämlich überhaupt kein Faschingsfreak, auch wenn es hier wild zugeht.
Heute habe ich dieses reizende Wesen Probe gestickt und ich muss sagen: Sie gefällt mir!
Die Innenflügel und das Stirnband habe ich mit einem Metallicgarn in verlaufenden Farben gestickt, was wunderschön aussieht.
Für alle kleinen und großen Elfen-und Elfenschweinchen-Fans gibt´s das süße Mädchen bald im Shop.

Liebe Grüße
Marilena

Kommentare:

Smila hat gesagt…

Oh, wie niedlich! Schade, dass meine Süße aus diesem Alter schon raus ist.

Liebe Grüße, Smila

Judith hat gesagt…

Wie schöööön!
Wieder was für uns :-)

Liebe Grüße,
Judith

Christine hat gesagt…

Ich freu mich so....!!!!!

**Ch.**

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo!Die Elfe ist aber süß.Meine Kleinste wird begeistert sein. Wenn ich das Elfenkleid lila sticke mag sie die Mittlere bestimmt auch.Gruß Iris.