Samstag, 28. März 2009

Gestatten- Wilma:-)


Wichtelchen Wilma gehört zur neuen Serie von Christine/ Elfenschweinchen und wird schon sehnlichst im Shop erwartet.
Ich habe den großen Button in meinen Lieblingsfarben gestickt und bin vom Ergebnis richtig angetan.
Wilma ist übrigens für den Frühling zuständig und laut Wetterbericht legt sie sich ab kommenden
Montag richtig ins Zeug.;-)
Den Wochenend-Regen schaffen wir noch.

Liebe Grüße
Marilena

Kommentare:

Simone ... hat gesagt…

Hallo
wow, ist die toll
sind auch meine Lieblingsfarben,würde also grad passen... ;-)))
lg simone

Sassa hat gesagt…

Himmel ist die süss!!! Wenn sie uns jetzt wirklich noch den heiss ersehnten Frühling bringt, dann kann ja nichts mehr schiefgehen...
LG
Alexandra

Teuto-Elfen hat gesagt…

Wilma ist herzig.

Liebe Grüsse Michaela

sonia hat gesagt…

Zuckersüß! Tolle Farben!
LG
sonia

Julia hat gesagt…

Oh, die ist ja toll!!!!! Super süß!

LG, Julia

einchen hat gesagt…

die ist ja sooo niedlich!

liebe grüße
✿einchen✿

andra hat gesagt…

Hallo Marilena!
Habe mich gemeldet, die Mail wurde von meinem Spamfilter verschluckt!!!
Ich freu mich soo und Dein Wichtelkind ist sooooooooooooooooooooooooo süß
liebe Grüße
andrea