Samstag, 25. April 2009

Hurra- es passt noch!



Von manchen genähten Teilen möchte man sich einfach nicht trennen.
So geht es mit mit den Vidas.
Eigentlich habe ich angenommen, dass sie dieses Jahr nicht mehr passen, aber eine kurze Anprobe hat mich vom Gegenteil überzeugt. Ich muss nur die Knöpfe etwas versetzen, dann sitzen sie wieder.
Dieses pastellfarbene gefällt mir besonders gut, weil auch die Fantasie-Aufnäher von Huups
so schön dazu passen.
Der Sommer kann kommen!

Habt ihr auch ein genähtes Lieblingsteil?

Liebe Grüße
Marilena

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh ja,davon würde ich mich auch nicht trennen wollen.Ich hatte kürzlich auch darüber bei mir im Blog gepostet...

LG Steffi

Quilttina hat gesagt…

Sehr schöne Vida, da kann ich deine Freude gut verstehen. Als einziges Teil vom Vorjahr paßt meiner Maus noch ein Empirchen. Darüber habe ich mich auch sehr gefreut, ich gebe zu ihm Vorjahr war es auch noch reichlich groß. Unser absolutes Lieblingsteil war ein Redondo mit passendem Yola Oberteil (Neckhoder), diese Kombi paßt leider schon länger nicht mehr. Ich habe Gott sei Dank eine liebe Käuferin dafür gefunden, auch wenn Anna es sehr schwer fällt die Sachen abzugeben.

Liebe Grüße Martina