Montag, 15. August 2011

Ab Mittwoch wird´s

elefantös und kamelustig! Die schönen Vorlagen von Nelli haben sich zu schönen Dateien entwickelt-
die Serie gefällt mir richtig gut. Wie ihr an einigen Designbeispielen sehen könnt, sind die Motive auch
durchaus herbsttauglich. Für Stickmaschinenlose gibt es wieder fertige Motive in unterschiedlichen Farbrichtungen. 
Ach ja, bei Facebook sind wir jetzt auch;-)



3 Kommentare:

LouLu-Design hat gesagt…

super schön!! Muß ich auch UNBEDINGT haben und freu´mich schon.
LG
Christiane

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich stickmaschinenlose brauche mal Hilfe, wie mir scheint.Ich finde als fertige Applikation nur den Schriftzug INDIA bei euch im Shop... und ich hätte doch sooo gerne ein paar von den Elefanten!!

Liebe Grüße,
Sabine

Streuterklamotte hat gesagt…

JA, ich sollte erst in Ruhe schauen und dann schreiben .... hab die Applis gefunden!!

Also seht bitte meinen Kommentar von soeben als erledigt an. DANKE!

LG,
Sabine