Samstag, 28. Februar 2009

Das Cool Set..


macht Spaß! Alleine das Ausprobieren, was wohin kommt, hat uns begeistert.
Das Ergebnis hinterher auch. So eins brauchen wir unbedingt nochmal.

Liebe Grüße und ein sonniges Frühlingswochenende!

Marilena

4 Kommentare:

Frileluna hat gesagt…

Liebe Marilena!

Dieses Shirt sieht echt mega cool aus. Dieses Set musste ich mir auch gleich bestellen, denn auch kleine Mädchen wollen manchmal schon cool sein.

Bei uns liegt noch so viel Schnee, dass ich die Tage schon angefangen habe, denn Schnee auf die Terrasse zu werfen, damit es schneller grün wird.
Ich wünsche dir und deiner lieben Familie auch ganz ein schönes und sonniges Wochenende. GLG Frieda

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Cool und schön...
oder schön und cool???
Egal, sieht klasse aus!

GLG, Sabine

Anonym hat gesagt…

Mein cool-Set kam auch heute an, und das erste, was ich dachte war, warum hast du nicht mehr davon bestellt....ich finde Deine shirt übrigens super cool!!
Liebe grüße
angela

Steffi hat gesagt…

Ein tolles Shirt,Marilena!

LG Steffi