Sonntag, 11. Oktober 2009

Das wollte ich schon lange...


..mal nähen! Blau, weiß, rot und Minnie Mouse.
Wieder Quiara, schmale Form, marinefabener Sanetta-Sweat, innen ganz kuschelig und
ein paar rot-weiße-Ringelbündchen. Dazu den tollen Rahmen von Nic und Jeanette.
Real leuchtet es noch viel schöner.

Liebe Grüße
Marilena

Kommentare:

lantana hat gesagt…

schön sieht es aus! Diese Farben mag ich auch sehr. Leider stehen sie meine Tochter nicht so gut. Aber Deiner Tochter stehen die Sachen ausgezeichnet! LG, Anna
P.S: ich habe Dich verlinkt. Hoffe Du hast nichts dagegen:-)

Emma hat gesagt…

Hey das sieht ja super toll aus.. die Farbkombi und mit dem Rahmen.. zum Glück schaut Y. nicht über die Schulter, denn Minnie Maus ist die Größte für meine 4-jährige...(puhhh..wir haben hello kitty hinter uns.. yuhuuu!)
ggvlg
emma

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh Marilena, das sieht klasse aus!
Um diese Rahmen werd ich wohl auch nicht rumkommen..die sind so klasse!
GLG Petra

Steffi hat gesagt…

Oh wie schön!Ich liebe Minnie und Mickey!

LG Steffi