Mittwoch, 7. Oktober 2009

Eingerahmt




Endlich habe ich mal wieder was genäht!! Quiara ist so ein toller, unkomplizierter und schnell zu nähender Schnitt. Letzteres ist ja immer ganz wichtig für mich;-)
Ganz genial finde ich die Rahmen aus Nics und Jeanettes neuer Serie. Man kann sooo viele Motive
hineinsetzen und es sieht immer wieder anders aus.

Liebe Grüße
Marilena

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

Hallo Marilena,

das sieht klasse aus,
die Farben mag ich sehr
:o)

herzliche Grüße
Nina

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo Marilena

Sooooooooooooo schön. Das Motiv an und für sich ist ja schon genial, aber in diesem tollen Rahmen putzt es sich richtig raus;))

GLG Sabine

Emma hat gesagt…

und sieht echt toll aus.. die Rahmen sind echt spitze.. unbegrenzte Möglichkeiten tun sich auf :-)
viele liebe Grüße
emma

Judith hat gesagt…

Ach süüüüß :-) ... ich bin auch immer noch ein Zwergenfan!

Liebe Grüße,
Judith

Süße Schnecke hat gesagt…

Wunderbar harmonische Farben...und hm...hab ich die Serie übersehen ...muß ich doch mal gucken..
GLG Petra

paulapü hat gesagt…

superschön!!!!
glg maiga