Dienstag, 6. Oktober 2009

Namensschild


Die erste Aufgabe in Maddies Kunstunterricht war das Zeichnen/Malen eines Namensschilds.
Gestern wurde das Kunstwerk fertig. Ich finde es wunderschön. Die jahrelange Farbenmix-Inspiration lässt sich nicht verleugnen:-))

Liebe Grüße
Marilena

Kommentare:

Judith hat gesagt…

... stimmt ... :-)))

Meine Tochter hat sich letztens sehr gefreut: sie spielten in der Schule ein Spiel bei welchem Farben genannt werden, jeder der diese Farbe in seiner Kleidung hat, darf einen Schritt weiter gehen :-) Sie war die einzige die bei jeder Farbe gehen durfte ... Farbenmix eben :-))))

Liebe Grüße, Judith

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo, ein tolles Kunstwerk, da hat deine Kleine sich aber richtig viel Mühe gegeben. Sieht klasse aus. VlG Anke

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Deine Kinder sind auf jeden Fall künstlerisch begabt! Und buntig! SCHÖN!

GLG, Sabine

Süße Schnecke hat gesagt…

Wow! DAS sieht ja suuuper aus!
Bin schwer beeindruckt!
GLG Petra