Donnerstag, 16. September 2010

Mal schnell gepimpt...( und Jungs können gewinnen)



..habe ich ein unifarbenes LA-Shirt für mich. Das Lila fand ich zwar schön, aber es war doch insgesamt etwas leer.
Nun gefällt´s mir richtig gut.
Gestern abend habe ich mich voller Begeisterung an die Produktion neuer Strass-Motive gemacht, die bald im Shop angeboten werden.

Da Jungs bekanntlich nicht auf "so Glitzerzeug" stehen, gibt es ab sofort den
Schriftzug "Vollzeit-Bengel" mit matt-silbernen Nieten auf passenden Shirts.

Jungsmütter- ran an den Speck! Wir verlosen ein Langarmshirt ( schwarz oder weiß) mit
diesem Motiv.
Zur Auswahl stehen die Größen 104/116, 122/128, 134/140 und 146/152. Fällt alles reichlich aus.
Der Vollzeit-Bengel wird mittels Transfer-Presse aufgedruckt.

Jetzt nur noch einen Kommentar abgeben und Daumen drücken:-))

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Hallo Marilena,
Dein Shirt sieht super aus! Das gefällt mir sehr gut.
Oh, eine Verlosung für Jungs, das ist klasse, da mache ich doch gerne mit. Falls wir gewinnen sollten, würden wir gerne die Gr. 152 gewinnen ;o)
Liebe Grüße, Martina

Lacky hat gesagt…

Oh - ich habe so einen "Vollzeit"-Bengel als Neffen - für den wäre das Shirt in 152 genau das richtige.
LG Iris

selfmade by gül hat gesagt…

Hallo Marilena,

die Shirts sehen klasse aus. Und es stimmt Jungs stehen so gar nicht auf Glitzer.
Die Verlosung ist super, falls wir gewinnen, würden wir gern die 116 haben wollen. Ganz fest Daumen drück.

GGLG Heike

Sandra hat gesagt…

Hallo liebe Marilena,

ich würd gerne die 104 gewinnen! Sieht super aus für Jungs.

Ganz liebe Grüße,

Sandra

Handmade by Andrea hat gesagt…

So einen Vollzeit-Bengel habe ich hier auch und würde mich über ein schwarzes in 134/140 freuen.
Liebe Grüße
Andrea

LaLunaZ hat gesagt…

Die Shirt´s sehen klasse aus!
Dann versuche ich mal mein Glueck und hoffe auf das Shirt in Groesse 104/116!

LG,
Nicole

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Dein Shirt sieht super aus, trau mich an diese tollen Bildchen nicht ran, stehe ja schon mit Velour auf Kriegsfuss. Aber da ich hier einen Jungen habe, würde ich gerne für die Gr. 146/152 in den Lostopf springen.

danke und viele Grüße Heike

coconblanc hat gesagt…

Coole Shirts!
Verlosung für Jungs hört sich gut an, da würde ich gerne in den Lostopf hüpfen. Junior braucht Gr. 152.
LG Gabi

Zaubermasche hat gesagt…

Heike, die Glitzerbilder lassen sich ganz leicht aufbügeln.
Du kannst mir aber auch gerne ein Shirt/zugeschnittenes Teil schicken, dann drucke ich es auf.

Liebe Grüße
Marilena

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Toll - mein Jonas steht eh auf Glitzer...wir hätten gerne Gr.104

gruß christine

Mali4Kids hat gesagt…

Hallo Marielena,

Superschön, schlicht und doch schick ;-))

Mein kleiner Bengel bräucht die 110/116, wäre dann zwar noch etwas reichlich, aber es soll ja auch noch im nächstem Sommer passen ;-)

liebe Grüße...
--Mali--

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuu,

ich hab hier auch so nen Bengel zuhause, zwar ein Mädel, aber bei 3 Mädels im Kindergarten bleibt ihr ja nix anderes über als sich den Jungs anzupassen *lach

wir bräuchten 104-116


Grüße, Melanie

Yvonne hat gesagt…

Total chick!! Diese Technik hab ich auch noch nie ausprobiert.
Juhuu.. ich hab einen Vollzeit-Bengel und mach auch mit! Ihm würde 122/128 passen.
Na dann, bin gespannt!!!
Liebe Grüße aus Hamburg
Yvonne

Jana1209 hat gesagt…

Na das wäre ja passend.... Ich habe hier so einen kleinen Vollzeitbengel ;-) Der würde das Shirt auch als Glitzershirt anziehen *g* Für ihn würde 116 ausreichen....

LG Sandra

Marion hat gesagt…

Hallo Marilena,
mein Kampfzwerg würde super in Gr. 104 passen!
Auch die anderen Glitzerbilder im Shop sehen klasse aus.
LG, Marion