Donnerstag, 30. September 2010

Man kann es nicht mehr ..




....abstreiten: Der Herbst ist da! Mit ihm kommt die dunkle Jahreszeit, in der manch eine düstere Gestalt durch die Nacht schleicht:-))
Eine dieser Gestalten ist Dracu. Er ist schwer verliebt und möchte seine Angebetete mit seiner dressierten Hausspinne betören. Für den Fall, dass sie "Ja" sagt, hat er sich schon ein Anwesen auf dem höchsten Felsen in Draculand gekauft. Eins mit direktem Blick auf den Mond. Richtig schön schaurig! Jeden Abend liegt er auf seinem polierten Sarg und träumt vom ersten Kuss..äh Biss!
Dracu-Love gibt´s ab 6. Oktober im Shop.

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥oh wie süß....:o)))...bei mir hätten die vampire allerdings eine andere haarfarbe...das mädchen dunkelbraun und der junge braun..*zwinker*...aber das kann man ja machen wie man möchte...;D...wirklich zum anBeISSen süß...:o)))...♥♥♥

ggggggggglg nicole

Linelustig hat gesagt…

Na, wir sind jetzt schon verliebt in den kleinen Kerl ;o)
Liebe Grüße, Martina